Bilder des Tages

Wale stranden in Westaustralien

Wale stranden in Westaustralien

In Toby's Inlet in Westaustralien kam es zu einer Massenstrandung von Walen. Die Umstände sind noch unklar
Rekordmeister Eisbären

Rekordmeister Eisbären

Grund zur Freude in der Hauptstadt: Die Eisbären Berlin stehen unmittelbar vor ihrer zehnten Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga. Nach einem 4:1 gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven reicht ein weiterer Erfolg zum Titel.
Feuriger Frostschutz

Feuriger Frostschutz

Mächtiger Anblick: Aprikosenbäume werden durch Feuertöpfe gegen Frost geschützt.
Vorsicht rutschig

Vorsicht rutschig

Ross Colton (20) von Colorado Avalanche kollidiert mit Logan Stanley (64) von den Winnipeg Jets.
Aufgepäppelt

Aufgepäppelt

Michael und Antje Kaatz vom Storchenhof Loburg vermessen einen Weißstorch. Der Storch war bei Horstkämpfen mit einem anderen Storch verletzt worden und hatte sich in den vergangenen Aprilwochen im Storchenhof erholt. Am Nachmittag wurde das Tier wieder in die Freiheit entlassen.