Bilder des Tages

Abschlag bei den US Open

Abschlag bei den US Open

Er zählt zu den Besten seines Sports: Golfer Rory McIlroy aus Nordirland. Hier holt er bei den US Open in Pinehurst im Bundesstaat North Carolina zum Schlag aus. Das Turnier hat der 35-Jährige 2011 schon einmal gewonnen.
Naturgewalt über Miami

Naturgewalt über Miami

Im US-Bundestaat Florida kommt es zu starkem Regen und überfluteten Straßen wie hier in Miami Beach.
Lichtshow zur Fußball-EM

Lichtshow zur Fußball-EM

Im Vorfeld der bevorstehenden Fußball-EM ist die Flößerbrücke über den Main vor der Skyline von Frankfurt bei einer Lichtshow bunt illuminiert.
An apple a day

An apple a day

Das iPhone und andere Apple-Geräte bekommen ab Herbst viele neue KI-Funktionen. Das kündigte der Konzern um CEO Tim Cook an. Die Software soll auf die individuellen Bedürfnisse einzelner Nutzer zugeschnitten sein und größtmöglichen Datenschutz bieten.
Walwanderung

Walwanderung

Ein Wal wurde in Boat Harbour nördlich von Sydney entdeckt: Mehr als 40.000 Wale ziehen jedes Jahr von Mai bis November auf ihrer nördlichen Wanderung, dem so genannten «Humpback Highway», an der Küste von NSW entlang.